Dienstag, 29. Juni 2010

Ihr Lieben...

Mensch, ist das lange her, dass ich mich das letzte Mal um meinen Blog gekümmert habe... Aber jetzt gibt's mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Vielen Dank erstmal an alle, die mir liebe Mails etc. geschrieben haben und sich nach meinem Fernbleiben erkundigt haben. Ich war schlicht und einfach zu faul zum bloggen. Unkreativ, überarbeitet und FAUL.

Nachdem ich das nun einigermaßen überwunden habe, dachte ich mir, ich mache gleich mal richtig Tabula Rasa und möbel meinen Blog ein bisschen auf. Gefällt Euch das neue Design?

I'll try to write additionally in english from now on, but it's very poor, so please forgive me, if I'll make some mistakes... ;-)

I can't belive my absence has been that long - I was very lazy lately. But now I'm back. What do you think about my new blog-design?

In der Zwischenzeit ist natürlich auch einiges passiert. Unter anderem war ich im Urlaub, und zwar in New York, einer wirklich fantastischen Stadt. Wir hatten eine fantastische Woche.

Among other things, I spent my holidays in New York City. It's an amazing city. We had an awesome week.

Kommentare:

ina hat gesagt…

ohhh, wie schön dass du wieder da bist!!!
bei purl soho war ich vor anderthalb jahren auch...und im august oder september wieder :-))))
ich bin gespannt auf deine neuen kreationen!!!
liebe grüße
ina

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich habe täglich geschaut, weil du so tolle Blogfavoriten hast, da konnte ich dann auch gleich immer mitschlinzen!
Ich war letzten Oktober in NY und fliege diesen Oktober wieder hin, für 10 Tage. Es ist einfach traumhaft dort und ich bin der Stadt total verfallen!!!
Dein neues Blogoutfit gefällt mir gut, ich freue mich schon auf weitere Posts von dir!

Willkommen zurück und einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Sabine