Samstag, 10. Juli 2010

California Dreamin' and All Star

Obwohl das Wetter ja eher ins Freibad lockt, als an die Nähmaschine, habe ich in den letzten Tagen zwei neue Quilt-Tops fertig gemacht.

Though the weather is perfect for spending time at the pool -- actually more than behind the sewing machine -- I finished two quilt tops during the last days.

Für das eine habe ich den blauen und grünen "California Dreamin'"-Stoff verwendet und noch zwei Unis in hell-grün und weiß mit dazu genommen.

For the first one I used the blue and green "California Dreamin'"-fabric and added a soft green and white solid.

Für das andere habe ich die Stoffe aus der "All Star"-Linie genommen - und viel weiß.

For the other one, I used fabric of the "All Star"-collection -- and lots of white.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hello back!! Du bist ja unter die Profi-Patchworker gegangen - Wahnsinn!! Auf ganz bald und ja... super neues Outfit!
glg
claudi