Sonntag, 23. Januar 2011

Another Cushion

Wie kürzlich schonmal erwähnt, braucht mein Zuhause dringend neue Kissen. Habe jetzt noch ein paar Hüllen genäht - diese hier, ist eine davon. Da meine liebe Freundin Dottie gefragt hatte, wie ich das so mache, habe ich direkt mal ein kleines Tutorial dazu fotografiert. Eigentlich ist es ja fast zu einfach dafür - aber, vielleicht liefert es ja ein wenig Inspiration. Wer mag, schaut also hier.

I made another cushion cover for my home.
Für diesen Kissenbezug habe ich wieder Stoff von Cath Kidston verwendet - dieses Mal den "Chintz"-Stoff.

I used the lovely Cath Kidston "Chintz"-fabric.
Auch eine gehäkelte Bordüre gab's - dieses Mal in blau.

I also added a crocheted border - this time in blue.

Kommentare:

Dottie hat gesagt…

Hey Pedi,

super Idee mit dem Tutorial!
Vielen, vielen lieben Dank dafür.
Bei dieser guten Anleitung müsste es sogar mir gelingen ein solches Glanzstück zu 'fabrizieren' ;o)

Wünsche Dir einen *wunder*schönen Abend,

Dottie

... Frau Schatz hat gesagt…

DIe Kissen sind ja superschön!!! Und Cath Kidson ist sowieso genial ;o) Ich hab da schon mal was bestellt... Lieferzeiten waren ganz normal, die Verkosten eher nicht(!) Wenn möglich, plant ich nächstes Mal lieber ein London-Shopping-Weekend ein... hehe! Wenn du magst, kannst du dir bei mir einen klitzekleinen Award abholen! Allerliebste Grüße von...
meike