Donnerstag, 6. Januar 2011

Birdies

Draußen liegen zwar noch gefrorene Schneereste rum, bei mir zuhause ist aber jetzt schon der Frühling eingekehrt. Oder zumindest ein ganzer Schwarm kleiner Vögelchen: Meine Wohnung kann definitiv neue Kissen gebrauchen. Deshalb hab ich mich kurzerhand an die Nähmaschine gesetzt und jetzt lebt dieser kleine Frühlingsbote in meinem Wohnzimmer.

Outside there are still frozen snow-leftovers, but in my home spring has already arrived. Or at least some birdies: My home needs some new cushions - so I made this very springlike one.
Verwendet habe ich einen etwas festeren "Bird"-Stoff von Cath Kidston.

I used some "Bird"-canvas from Cath Kidston.

Um ein wenig mehr Farbe ins Spiel zu bringen, gab's dazu eine gehäkelte, rote Bordüre.

To add some more colour, I made a crocheted red border.
Das "Bird"-Muster ist eines meiner liebsten von Cath Kidston. Leider gibt's nicht mehr so viele Produkte dieser Linie zu kaufen.

The "Bird"-line is one of my favorites of Cath Kidston. Unfortunately there are only a few products left in the current collection.

Kommentare:

Dottie hat gesagt…

Oh wow!

Da hast Du ja mal wieder ein kleines 'Wunder' vollbracht ;o)

Superschön!

Ich hoffe wir kriegen noch mehr zu sehen dieses Jahr!!

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

dein Kissen ist unschlagbar schoen.
Ich mag es sehr wenn verschiedene Stoffe verwendet werden.

Herlziche Gruesse sendet Conny

°°Dénise°° hat gesagt…

wunderschön :)