Sonntag, 2. Januar 2011

Projects...

Ich wünsche Euch erstmal noch ein ganz wunderbares neues Jahr und hoffe, Ihr habt schön Silvester gefeiert. Wir hatten es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und den Abend mit Käse-Fondue, einem (eher mäßigen) Film und leckerem Wein verbracht.

I wish you all a very happy new year and hope you had a lovely New Year's Eve. We had a very easygoing evening and spent it on the couch with cheese-fondue, a movie and some wine.

Das einzige, das ich mir für 2011 vorgenommen habe, ist, mehr zu bloggen. Denn das heißt gleichzeitig auch, mehr kreative Projekte anzugehen. Das ist bei mir im vergangenen Jahr etwas zu kurz gekommen. Um dem guten Vorsatz gerecht zu werden, habe ich direkt mal meine kürzlich entstandenen Wimpelketten fotografiert... ;-)

The only New Year's resolution I made is to blog more often, because that means to start more creative projects. I missed that during last year. To start the right way, I took some pictures of my new buntings... :-)
Zur Zeit hängt eine im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer.

I made one for the livingroom and another one for the bedroom.
Eine dritte ist noch übrig - mal schauen, wo sie im neuen Jahr ihren Platz findet... :-)

A third one is still waiting for its place... :-)

Kommentare:

Jackie McDine hat gesagt…

Selbstgemacht oder von Cath Kidston? Sieht zumindest so aus. :) sehr schoen.

Judith K. hat gesagt…

Girlanden und Wimpelleinen for president! Wir teilen die gleiche akute Schwäche für diese schöne Hängedeko! Die Wimpel sehen sehr gut verarbeitet aus. Ich find´s schön!