Sonntag, 6. Februar 2011

Hello Summer

Als ich letztens Kissenhüllen genäht habe, ist auch diese hier entstanden. Die fröhlichen Farben vertreiben jeden Winter-Blues. Und zusammen mit den Sonnenstrahlen, die heute hinter den trüben Wolken hervorblinzeln, fühlt es sich fast schon wie Sommer an.

When I was sewing cushion covers the other day, I also made this very colourful one. The cheerful colours are blowing away the winter-blues. And with the sunny weather, that came out today, it almost feels like summer.

Verwendet habe ich den Cath Kidston-Stoff "Vintage Posy" und dunkelgrüne Häkelwolle.

I used the Cath Kidston fabric "Vintage Posy" and dark-green wool.

Kommentare:

dunja hat gesagt…

das kissen ist ein traum!!! mein liebling ♥ der woche! der stoff und die häkelkante sehen so toll zusammen aus. liebe grüße, dunja

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, sooooooooo herrliche Farben!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine