Sonntag, 3. April 2011

Catching the sun

Heute gab's das erste Frühstück im Garten! Das schöne Wetter musste einfach mal zu was anderem genutzt werden als graben, umpflügen und Wurzeln ausrupfen... Das ist neben der Arbeit nämlich grade meine Hauptbeschäftigung.

Today I had the first breakfast in the garden. I wanted to use the sunny weather for something else than digging in the flower bed. Cause it seems that's all I do these days...
Ich habe einige Zwiebeln gesteckt - und die ersten beiden Lilien "schlüpfen" schon! Ich bin ganz stolz auf die zwei Kämpfer hier... :-)

I planted some bulps -- and the first two lilies are already coming out! Actually I'm a little proud of these two fighters... :-)

1 Kommentar:

Dottie hat gesagt…

Frühstück im Garten - das klingt herrlich, vor allem wenn es so lecker aussieht ;o)

Kann es kaum abwarten ein Bild von der ganzen 'Garten-Pracht' zu sehen!!

Liebe Grüße,

Dottie